Mittwoch, 14. Oktober 2009

Leer im Kopf

Liebe Leser, obwohl es nicht zu meinem Thema gehört (oder vielleicht doch, denn der Vorfall hat bei mir bösen Stress ausgelöst) will ich kurz berichten, warum bei mir eine Sendepause eingetreten ist:

Mein Hund, mein stetiger Begleiter, Freund und Weggefährte ist tot - vergiftet! Er muss beim letzten Abendspaziergang - verfressen wie Labradore nun mal sind -  einen Giftköder aufgenommen haben.

Es war so grausam, mit ansehen zu müssen, wie er litt, wie seine großen dunklen Augen mich um Hilfe bittend anschauten. Doch ich konnte nichts für ihn tun und auch der Tierarzt war bei dem schnell wirkenden Gift machtlos. Er konnte ihm nur die schlimmen Schmerzen, die Atemnot und die Krämpfe durch ein Narkotikum lindern, so dass er entspannt über die Regenbogenbrücke gehen konnte.

Ich bin so unendlich traurig, vermisse ihn so sehr und stehe vollkommen neben mir.
Sobald es mir besser geht, nehme ich mein Thema hier wieder auf.


Humphrey, mein Bärchen, ich werde Dich nie vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen